Winterchild, Vintage Catherine Necklace

  • Winterchild Jewellery
    • $42.00
      Einzelpreis pro 


    Diese Halskette besteht aus einer 2,5 cm langen runden Schicht aus recyceltem antiken Dachblech, die auf einem 2,9 cm großen Zinnkreis ruht. Der Anhänger zeigt einen Ausschnitt für das Symbol und die Schichten sind zu einem festen Stück zusammengenietet. Der Anhänger ist an einem 18 Zoll silberfarbenen Doppelstrangkabel (nylonbeschichteter Edelstahlkabeldraht) mit einer Sterlingsilberschließe aufgehängt. Diese Kabelkette hält eine sanfte Kurve.

    • Aurora tanzen - Ich habe diese schöne Tänzerin Aurora genannt, sie tanzt in ihrem eigenen Rhythmus und hinterlässt Schönheit. Wäre ich die weise Frau einer früheren, weniger wissenschaftlichen Zeit, ich glaube, dies wäre meine Erklärung für die magische Auro . gewesenRein Borealis.
    • Weidenröschen - Das lange, anmutige Weidenröschen ist das Aschenputtel der Blumen. Wo es nur noch verkohltes Holz von einem vergangenen Waldbrand gibt, bedeckt das Weidenröschen diese trostlose Szene wie mit einem Zauberstab in eine fuchsiafarbene Decke und wir können dann Schönheit sehen, wo wir vorher nicht konnten.
    • Freunde - Wollen wir das nicht alle für unsere engsten Freunde, um ihnen ihre liebsten Wünsche zu erfüllen, sie aus ihrer Traurigkeit zu retten und ihnen tiefe Freude zu bereiten? Diese jungen Freundinnen, die sich verkleiden, und diejenige, die den Wunsch ihrer Freundin erfüllt, fängt die Bedeutung von Freundschaft wunderbar ein.
    • Kolibri - Kolibris sind spektakulär geschickte Flieger, die im Flug schweben und die Richtung ändern können. Außerdem schlagen ihre Flügel mit unglaublichen 55-75 Schlägen pro Sekunde, eine fast unglaublich schnelle Aktion. Kolibris kommen nur in Amerika vor und als spanische Entdecker zum ersten Mal Kolibris in der Neuen Welt begegneten, nannten sie sie "Joyas Voladoras". Ich glaube, das ist der perfekte Name für den Kolibri für die Übersetzung bedeutet "fliegende Juwelen”!
    • Husky-Rennen - Jeden Winter verfolgen Yukoner eifrig die Fortschritte der Hundeteams, die an unserem weltberühmten Yukon Quest teilnehmen. In der Vergangenheit des Yukon freundeten sich die Bewohner des Nordens jedoch mit dem Husky an und verließen sich stark auf ihn, um zu überleben. Dieses Bild zeigt die älteste Freundschaft, die zwischen Mensch und Hund.
    • Inukshuk - Der Inukshuk ist ein beliebtes Symbol Nordkanadas. Gebaut, um wie Menschen auszusehen, hatten die Inukshuk viele Zwecke, um Wegbeschreibungen zu zeigen, Nachrichten weiterzugeben oder bei der Jagd zu helfen. Hier abgebildet, orientieren sich ein Inuit-Vater und ein Sohn durch die Beobachtung der Inukshuk. Diese Inuit-Statue erinnert uns daran, wie wichtig es ist, sich gegenseitig die Hand zu reichen.
    • Liebe - Wenn Sie Ihre Augen verwischen, indem Sie sie fast zusammendrücken, werden Sie feststellen, dass die Umrisse dieser beiden sich umarmenden Freunde tatsächlich die Form eines Herzens haben. Es mag nur launisch sein, aber ich liebe die Vorstellung, dass eine solche Umarmung der Ursprung des "Herz"-Symbols ist.
    • Eisbär - Der Eisbär, wegen seiner Stärke, Intelligenz und Schönheit das beliebteste Symbol des kanadischen Nordens.
    • Rabe - Der Rabe ist immer dabei, wenn ich draußen bin. Manchmal klingen Raben, als würden sie sich miteinander unterhalten. Sie sind so intelligent, dass ich keinen Zweifel daran habe, dass sie es tatsächlich sind! Ich freue mich, diesen Raum mit ihnen zu teilen.

    Handgefertigt von Winterchild Jewellery in Mayo, Yukon, Kanada. 


    Wir empfehlen außerdem

Winterchild, Vintage Catherine Necklace

  • Winterchild Jewellery
    • $42.00
      Unit price per 
    Shipping calculated at checkout.


    This necklace features a 2.5 cm recycled antique roof tin circular layer resting on a 2.9 cm pewter circle. The pendant showcases a cut-out for the symbol and the layers are riveted together for a solid piece. The pendant is suspended on an 18 inch silver coloured double strand cable (nylon covered stainless steel cable wire) with a sterling silver clasp. This cable chain holds a gentle curve.

    • Aurora Dancing - I named this lovely dancer Aurora, she dances to her own rhythm, and in her wake she leaves beauty. Were I the wise woman of an earlier, less-scientific time, I believe this would have been my explanation of the magical Aurora Borealis.
    • Fireweed - The long, graceful fireweed is the Cinderella of the flowers. Where there is only charred wood from a past forest fire, the fireweed, as if by a wave of a wand covers this cheerless scene in a fuchsia blanket and we can then see beauty where before we could not.
    • Friends - Isn't this what we all want for our closest friends, to grant them their dearest wishes, to save them from their sadness, and to bring them deep joy? These young friends playing dress-up and the one granting her friend's wish captures the meaning of friendship beautifully.
    • Hummingbird - Hummingbirds are spectacularly skilful fliers, both capable of hovering and changing direction in midflight. As well, their wings beat at an incredible 55-75 beats per second, an almost impossibly fast action. Hummingbirds are only found in the Americas and when Spanish explorers first encountered hummingbirds in the New World they called them "Joyas Voladoras". I believe this is the perfect name for the hummingbird for the translation means "flying jewels”!
    • Husky Racing - Every winter, Yukoners avidly follow the progress of the dog teams participating in our world famous Yukon Quest. In the Yukon's past, however, the people of the north befriended the husky and relied heavily on it for survival. This image shows the oldest of friendships, the one between humans and dogs.
    • Inukshuk - The Inukshuk is a well loved symbol of northern Canada. Built to look like humans the Inukshuk had many purposes, to show directions, to pass on messages or to help with hunting. Pictured here, an Inuit father and son are getting their bearings through observing the Inukshuk. This Inuit statue reminds us of how important it is to lend a hand to each other.
    • Love - If you blur your eyes by squeezing them nearly closed, you’ll see that the outline of these two embracing friends are actually the shape of a heart. It may be just whimsy, but I love the notion of such an embrace being the origin of the "heart" symbol.
    • Polar Bear - The polar bear, the most beloved symbol of the Canadian north because of its strength, intelligence and beauty.
    • Raven - The raven is always present whenever I am outdoors. Sometimes ravens sound like they are having conversations with one another. They are so intelligent that I have no doubt that they actually are! I am pleased to share this space with them.

    Handcrafted by Winterchild Jewellery in Mayo, Yukon, Canada. 


    We Also Recommend