Winterchild, Silver Mini Square Necklace

  • Winterchild Jewellery
    • $49.00
      Einzelpreis pro 


    Die Mini Square Halskette verfügt über einen handgefertigten 1 cm x 1,1 cm großen quadratischen Anhänger aus Sterlingsilber, wobei das obere Ende gebogen und das untere Ende nach innen gefaltet ist, sodass der Anhänger entlang der 51 cm (20 in.) Sterlingsilber-Panzerkette gleitet.

    • Aurora tanzen - Ich habe diese schöne Tänzerin Aurora genannt, sie tanzt in ihrem eigenen Rhythmus und hinterlässt Schönheit. Wäre ich die weise Frau einer früheren, weniger wissenschaftlichen Zeit, ich glaube, dies wäre meine Erklärung für die magische Auro . gewesenRein Borealis.
    • Libelle - Eine Lieblingserinnerung ist das faule Kanufahren in einem Teich in der Nähe von Mayo, wobei überall schillernde blaue und grüne Libellen aufblitzen. Nur wenige Auftritte haben mich so gefesselt. Sie hatten meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
    • Weidenröschen - Das lange, anmutige Weidenröschen ist das Aschenputtel der Blumen. Wo es nur noch verkohltes Holz von einem vergangenen Waldbrand gibt, bedeckt das Weidenröschen diese trostlose Szene wie mit einem Zauberstab in eine fuchsiafarbene Decke und wir können dann Schönheit sehen, wo wir vorher nicht konnten.
    • Grizzly Pfotenabdruck - Wenn wir auf einen Grizzly-Pfotenabdruck stoßen, nehmen wir unsere Umgebung sofort besser wahr und unsere Sinne werden geschärft, wir schätzen schnell das Alter des Abdrucks ein und messen daran unsere Handlungen. Der Grizzlybär ist eines der am meisten bewunderten und am meisten gefürchteten Tiere. Der Grizzly Paw Print symbolisiert Stärke, Furchtlosigkeit und Respekt vor Grenzen. 
    • Husky-Rennen - Jeden Winter verfolgen Yukoner eifrig die Fortschritte der Hundeteams, die an unserem weltberühmten Yukon Quest teilnehmen. In der Vergangenheit des Yukon freundeten sich die Bewohner des Nordens jedoch mit dem Husky an und verließen sich stark auf ihn, um zu überleben. Dieses Bild zeigt die älteste Freundschaft, die zwischen Mensch und Hund.
    • Inukshuk - Der Inukshuk ist ein beliebtes Symbol Nordkanadas. Gebaut, um wie Menschen auszusehen, hatten die Inukshuk viele Zwecke, um Wegbeschreibungen zu zeigen, Nachrichten weiterzugeben oder bei der Jagd zu helfen. Hier abgebildet, orientieren sich ein Inuit-Vater und ein Sohn durch die Beobachtung der Inukshuk. Diese Inuit-Statue erinnert uns daran, wie wichtig es ist, sich gegenseitig die Hand zu reichen. 
    • Mitternachtssonne - In meiner Yukon-Gemeinde schlafen die meisten Menschen zur Sommersonnenwende nie. Wenn die Sonne rund um die Uhr scheint, laufen wir Marathons oder feiern Partys auf einem nahegelegenen Berggipfel. Wirklich, wir tun alles andere als schlafen. Mit geschlossenen Augen und einem Lächeln ist dieses Bild meine Vorstellung von der Mitternachtssonne. Immer präsent, er muss ein paar Augenzwinkern einschleichen, wann immer er kann! 
    • Kiefer - Durch die Winde der Großen Seen verwandelt, sticht jede windgepeitschte Kiefer in der Landschaft hervor, ihre Unvollkommenheit und Beharrlichkeit fangen unsere Bewunderung ein.
    • Eisbär - Der Eisbär, wegen seiner Stärke, Intelligenz und Schönheit das beliebteste Symbol des kanadischen Nordens. 
    • Wolf - An einem Winternachmittag erblickte ich beim Autofahren einen einsamen Wolf. Ich hielt langsam an und sah ihm zu, wie er im Schnee ging, er blieb stehen und sah mich direkt an, bevor er im gleichen Tempo weiterging. Das reine Vertrauen in seinem Blick ließ mich verstehen, warum der Wolf so geliebt und respektiert wird. 

    Handgefertigt von Winterchild Jewellery in Mayo, Yukon, Kanada.  


    Wir empfehlen außerdem

Winterchild, Silver Mini Square Necklace

  • Winterchild Jewellery
    • $49.00
      Unit price per 
    Shipping calculated at checkout.


    The Mini Square Necklace features a handmade 1 cm x 1.1 cm sterling silver square pendant with the top end curved and bottom folded inwards so that the pendant slides along the 51 cm (20 in.) sterling silver curb chain.

    • Aurora Dancing - I named this lovely dancer Aurora, she dances to her own rhythm, and in her wake she leaves beauty. Were I the wise woman of an earlier, less-scientific time, I believe this would have been my explanation of the magical Aurora Borealis.
    • Dragonfly - A favourite memory is canoeing lazily in a pond near Mayo, with flashes of iridescent blue and green dragonflies buzzing everywhere. Few performances have captivated me so well. They had my undivided attention.
    • Fireweed - The long, graceful fireweed is the Cinderella of the flowers. Where there is only charred wood from a past forest fire, the fireweed, as if by a wave of a wand covers this cheerless scene in a fuchsia blanket and we can then see beauty where before we could not.
    • Grizzly Paw Print - When coming upon a Grizzly Paw Print we are instantly more aware of our surroundings and our senses become heightened, we quickly assess how old the print is and gauge our actions based on this. The Grizzly Bear is one of the most admired as well as the most feared of all the animals. The Grizzly Paw Print symbolizes strength, fearlessness and respect for boundaries. 
    • Husky Racing - Every winter, Yukoners avidly follow the progress of the dog teams participating in our world famous Yukon Quest. In the Yukon's past, however, the people of the north befriended the husky and relied heavily on it for survival. This image shows the oldest of friendships, the one between humans and dogs.
    • Inukshuk - The Inukshuk is a well loved symbol of northern Canada. Built to look like humans the Inukshuk had many purposes, to show directions, to pass on messages or to help with hunting. Pictured here, an Inuit father and son are getting their bearings through observing the Inukshuk. This Inuit statue reminds us of how important it is to lend a hand to each other. 
    • Midnight Sun - In my Yukon community, on the Summer Solstice, most people never get any sleep. With the near 24-hour sun shining, we run marathons or have parties on a nearby mountain top. Truly, we do anything but sleep. With eyes closed and a smile, this image is my conception of the midnight sun. Always present, he must sneak in a few winks whenever he can! 
    • Pine - Having been transformed by the winds off the Great Lakes, each windswept pine stands out in the landscape, it's imperfection and perseverance capturing our admiration.
    • Polar Bear - The polar bear, the most beloved symbol of the Canadian north because of its strength, intelligence and beauty. 
    • Wolf - One winter afternoon I caught sight of a lone wolf while driving. Slowing to a halt, I watched him walking in the snow, he stopped and looked directly at me before going on at the same pace. The pure confidence in his gaze made me fully understand why the wolf is so loved and respected. 

    Handcrafted by Winterchild Jewellery in Mayo, Yukon, Canada.  


    We Also Recommend