Winterchild, Sunset Square Necklace

  • Winterchild Jewellery
    • $39.00
      Einzelpreis pro 


    Die zweifarbige Sunset Square Halskette besteht aus einem handgefertigten 1,8 cm x 1,8 cm glänzenden Kupferquadrat, das auf einem 2,0 cm x 2,0 cm glänzenden Sterlingsilberquadrat geschichtet ist. Der Anhänger ist an einem 18 Zoll silber- und kupferfarbenen Doppelstrangkabel (nylonbeschichteter Edelstahlkabeldraht) mit einer Sterlingsilberschließe aufgehängt.

    • Aurora tanzen - Ich habe diese schöne Tänzerin Aurora genannt, sie tanzt in ihrem eigenen Rhythmus und hinterlässt Schönheit. Wäre ich die weise Frau einer früheren, weniger wissenschaftlichen Zeit, ich glaube, dies wäre meine Erklärung für die magische Auro . gewesenRein Borealis.
    • Libelle - Eine Lieblingserinnerung ist das faule Kanufahren in einem Teich in der Nähe von Mayo, wobei überall schillernde blaue und grüne Libellen aufblitzen. Nur wenige Auftritte haben mich so gefesselt. Sie hatten meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
    • Weidenröschen - Das lange, anmutige Weidenröschen ist das Aschenputtel der Blumen. Wo es nur noch verkohltes Holz von einem vergangenen Waldbrand gibt, bedeckt das Weidenröschen diese trostlose Szene wie mit einem Zauberstab in eine fuchsiafarbene Decke und wir können dann Schönheit sehen, wo wir vorher nicht konnten.
    • Grizzly Pfotenabdruck - Wenn wir auf einen Grizzly-Pfotenabdruck stoßen, nehmen wir unsere Umgebung sofort besser wahr und unsere Sinne werden geschärft, wir schätzen schnell das Alter des Abdrucks ein und messen daran unsere Handlungen. Der Grizzlybär ist eines der am meisten bewunderten und am meisten gefürchteten Tiere. Der Grizzly Paw Print symbolisiert Stärke, Furchtlosigkeit und Respekt vor Grenzen.
    • Kolibri - Kolibris sind spektakulär geschickte Flieger, die im Flug schweben und die Richtung ändern können. Außerdem schlagen ihre Flügel mit unglaublichen 55-75 Schlägen pro Sekunde, eine fast unglaublich schnelle Aktion. Kolibris kommen nur in Amerika vor und als spanische Entdecker zum ersten Mal Kolibris in der Neuen Welt begegneten, nannten sie sie "Joyas Voladoras". Ich glaube, das ist der perfekte Name für den Kolibri für die Übersetzung bedeutet "fliegende Juwelen”!
    • Inukshuk - Der Inukshuk ist ein beliebtes Symbol Nordkanadas. Gebaut, um wie Menschen auszusehen, hatten die Inukshuk viele Zwecke, um Wegbeschreibungen zu zeigen, Nachrichten weiterzugeben oder bei der Jagd zu helfen. Hier abgebildet, orientieren sich ein Inuit-Vater und ein Sohn durch die Beobachtung der Inukshuk. Diese Inuit-Statue erinnert uns daran, wie wichtig es ist, sich gegenseitig die Hand zu reichen.
    • Liebe - Wenn Sie Ihre Augen verwischen, indem Sie sie fast zusammendrücken, werden Sie feststellen, dass die Umrisse dieser beiden sich umarmenden Freunde tatsächlich die Form eines Herzens haben. Es mag nur launisch sein, aber ich liebe die Vorstellung, dass eine solche Umarmung der Ursprung des "Herz"-Symbols ist.
    • Mitternachtssonne - In meiner Yukon-Gemeinde schlafen die meisten Menschen zur Sommersonnenwende nie. Wenn die Sonne rund um die Uhr scheint, laufen wir Marathons oder feiern Partys auf einem nahegelegenen Berggipfel. Wirklich, wir tun alles andere als schlafen. Mit geschlossenen Augen und einem Lächeln ist dieses Bild meine Vorstellung von der Mitternachtssonne. Immer präsent, er muss ein paar Augenzwinkern einschleichen, wann immer er kann!
    • Kiefer - Durch die Winde der Großen Seen verwandelt, sticht jede windgepeitschte Kiefer in der Landschaft hervor, ihre Unvollkommenheit und Beharrlichkeit fangen unsere Bewunderung ein.
    • Eisbär - Der Eisbär, wegen seiner Stärke, Intelligenz und Schönheit das beliebteste Symbol des kanadischen Nordens.
    • Rabe - Der Rabe ist immer dabei, wenn ich draußen bin. Manchmal klingen Raben, als würden sie sich miteinander unterhalten. Sie sind so intelligent, dass ich keinen Zweifel daran habe, dass sie es tatsächlich sind! Ich freue mich, diesen Raum mit ihnen zu teilen.

    Handgefertigt von Winterchild Jewellery in Mayo, Yukon, Kanada. 


    Wir empfehlen außerdem

Winterchild, Sunset Square Necklace

  • Winterchild Jewellery
    • $39.00
      Unit price per 
    Shipping calculated at checkout.


    The two-tone Sunset Square Necklace features a handmade 1.8 cm x 1.8 cm glossy finish copper square layered on top of a 2.0 cm x 2.0 cm glossy finish sterling silver square. The pendant is suspended on an 18 inch silver and copper coloured double strand cable (nylon covered stainless steel cable wire) with a sterling silver clasp.

    • Aurora Dancing - I named this lovely dancer Aurora, she dances to her own rhythm, and in her wake she leaves beauty. Were I the wise woman of an earlier, less-scientific time, I believe this would have been my explanation of the magical Aurora Borealis.
    • Dragonfly - A favourite memory is canoeing lazily in a pond near Mayo, with flashes of iridescent blue and green dragonflies buzzing everywhere. Few performances have captivated me so well. They had my undivided attention.
    • Fireweed - The long, graceful fireweed is the Cinderella of the flowers. Where there is only charred wood from a past forest fire, the fireweed, as if by a wave of a wand covers this cheerless scene in a fuchsia blanket and we can then see beauty where before we could not.
    • Grizzly Paw Print - When coming upon a Grizzly Paw Print we are instantly more aware of our surroundings and our senses become heightened, we quickly assess how old the print is and gauge our actions based on this. The Grizzly Bear is one of the most admired as well as the most feared of all the animals. The Grizzly Paw Print symbolizes strength, fearlessness and respect for boundaries.
    • Hummingbird - Hummingbirds are spectacularly skilful fliers, both capable of hovering and changing direction in midflight. As well, their wings beat at an incredible 55-75 beats per second, an almost impossibly fast action. Hummingbirds are only found in the Americas and when Spanish explorers first encountered hummingbirds in the New World they called them "Joyas Voladoras". I believe this is the perfect name for the hummingbird for the translation means "flying jewels”!
    • Inukshuk - The Inukshuk is a well loved symbol of northern Canada. Built to look like humans the Inukshuk had many purposes, to show directions, to pass on messages or to help with hunting. Pictured here, an Inuit father and son are getting their bearings through observing the Inukshuk. This Inuit statue reminds us of how important it is to lend a hand to each other.
    • Love - If you blur your eyes by squeezing them nearly closed, you’ll see that the outline of these two embracing friends are actually the shape of a heart. It may be just whimsy, but I love the notion of such an embrace being the origin of the "heart" symbol.
    • Midnight Sun - In my Yukon community, on the Summer Solstice, most people never get any sleep. With the near 24-hour sun shining, we run marathons or have parties on a nearby mountain top. Truly, we do anything but sleep. With eyes closed and a smile, this image is my conception of the midnight sun. Always present, he must sneak in a few winks whenever he can!
    • Pine - Having been transformed by the winds off the Great Lakes, each windswept pine stands out in the landscape, it's imperfection and perseverance capturing our admiration.
    • Polar Bear - The polar bear, the most beloved symbol of the Canadian north because of its strength, intelligence and beauty.
    • Raven - The raven is always present whenever I am outdoors. Sometimes ravens sound like they are having conversations with one another. They are so intelligent that I have no doubt that they actually are! I am pleased to share this space with them.

    Handcrafted by Winterchild Jewellery in Mayo, Yukon, Canada. 


    We Also Recommend